zum Inhalt springen

Veranstaltungen

Seit Gründung des Wissenschaftlichen Zentrums für Markenmanagement und Marketing (ZMM) im Jahr 2005 bietet es eine Vielzahl von Veranstaltungen sowie die Möglichkeit zum Austausch zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, zwischen Theorie und Praxis.

Regelmäßig finden Sitzungen des Beirats statt, um einen Wissenstransfer zu fördern. Gemeinsam mit der DFG-Forschergruppe zur „Vermarktung hedonischer Medienprodukte im Kontext digitaler sozialer Medien“, deren Sprecher Prof. Dr. Henrik Sattler ist, werden derzeit insbesondere Fragestellungen aus dem Social Media Marketing in verschiedenen Projekten erörtert und vertieft.

Darüber hinaus finden regelmäßig Veranstaltungen für Studierende an den Universitäten in Köln und Hamburg statt. Unternehmensbesuche, Kaminabende, Workshops mit Case Studies sowie gesellige Stammtische bieten den durch das ZMM geförderten Studierenden die Möglichkeit mit Vertretern aus Wissenschaft und Wirtschaft in den Dialog zu kommen.
 

Klicken Sie hier, um zu den geplanten Events zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zu den vergangen Events zu kommen.